Der Kundenservice von Quickline ist unschlagbar
Die im Mai 2025 durchgeführte Online-Kundenbefragung des Schweizer Instituts für Qualitätstests (SIQT) bestätigt die Topleistungen von Quickline: Im Schweizer Branchenmonitor 2025 holt sich Quickline bereits zum fünften Mal in Folge den 1. Platz für den Kundenservice unter den Internetanbietern. Die Kundenzufriedenheit unter den TV- und Mobile-Anbietern ist in den TOP 3.
«Es zeigt sich einmal mehr, dass unser Kundenservice in Nidau und in den Partner-Shops in der ganzen Deutschschweiz bei den Kunden gut ankommt. Es freut mich sehr, dass dies und die hohe Kundenzufriedenheit mit Quickline TV und Mobile durch die unabhängigen Tests bestätigt wurden. Diese Auszeichnung geht vor allem an unsere Mitarbeitenden an der Front als Dank für ihren täglichen Einsatz.»,
kommentiert Egon Perathoner, CEO Quickline.
SIQT führt anbieterunabhängige und objektive Tests von Dienstleistungen und Produkten durch. Der Branchenmonitor ermittelt jährlich in einer branchenübergreifenden, landesweiten Online-Kundenbefragung die besten Anbieter bezüglich Kundenzufriedenheit, Kundenservice und Preis-Leistungs-Verhältnis. Weitere Informationen zum Branchenmonitor 2025 finden Sie unter https://www.qualitaetstest.ch/awards/schweizer-branchenmonitor-2025/
Über Quickline
Quickline ist eine Schweizer Telekommunikationsanbieterin, die seit über 30 Jahren preisgekröntes Internet, TV, Festnetz und Mobile in der Schweiz anbietet. Mit unabhängigen, regional verankerten Partnern sorgt Quickline für einen persönlichen Kundenservice vor Ort und vernetzt Privatkunden sowie KMU mit der Welt.