Remote-Hilfe
Brauchen Sie eine schnelle Lösung für ein technisches Problem? Mit unserem Live Remote-Unterstützungstool kann ein Mitglied unseres Support-Teams Ihren Desktop einsehen und Ihre Maus und Tastatur mitbenutzen, um Ihnen den Weg zu einer Lösung zu weisen.
So können Sie Support-Leistungen in Anspruch nehmen:
Zuerst wird sich ein Mitglied unseres Support-Teams mit Ihnen unterhalten, um die eigentliche Natur des Problems festzustellen. So funktioniert es:
Schritt 1:
Wenn Sie mit einem Mitglied unseres Support-Teams telefonieren, werden Sie auf diese Seite zurückverwiesen, nachdem Ihr Support-Vertreter Ihnen einen eindeutigen Verbindungscode nennt. Sie geben diesen Code dann in das unten stehende Feld ein und klicken auf die Schaltfläche "Weiter" um die ScreenSharing-Sitzung zu eröffnen.
Schritt 2:
Sie werden dazu aufgefordert, ein kleines, virusfreies Plug-In herunterzuladen.
Schritt 3:
Ihr Support-Vertreter kann mit Ihrer Einwilligung Ihren Bildschirm einsehen und gemeinsam mit Ihnen Maus und Tastatur steuern.
Schritt 4:
Sie behalten jederzeit die uneingeschränkte Kontrolle über Ihren Computer. Die letzte Kontrolle über Ihre Maus und Ihre Tastatur liegt bei Ihnen und Sie können die gemeinsame Bildschirmnutzung jederzeit beenden.