Meine Welt überall dabei.

Gratis
Mobile Abo
zum Internet

Meine Welt überall dabei.

  • Mobile Smart S Basic gratis zu jedem Smart Internet
  • Individuelle Tarife für jeden Bedarf
  • 4G /LTE Highspeed Internet bis 100 Mbit/s
  • Ohne Mindestvertragsdauer
Mobile Abos vergleichen

Digital TV Wie soll Ihr Mobile-Tarif abgerechnet werden?

Swiss

Zusätzliche mobile Daten

In der Schweiz: CHF 15.- pro 2 GB Datenpaket. Gratis SMS mit “Start Data 2 GB” an Nummer 9010.

-----

Im Ausland: CHF 4.90 / 100 MB für Zone 1 (kein Paket-Zwang) - Abrechnung in MB (CHF 0.049 / MB)

Family

Family-Rabatt

Sichern Sie sich bis zu CHF 10.–/Mt. Family-Rabatt auf jedes weitere Abo! 2)

Bares Geld sparen: Ab dem zweiten Mobile Smart Flat Abo monatlich CHF 10.– pro Abo.

Mit dem Family-Rabatt sparen Sie bis zu CHF 480.- im Jahr. 

Das passende Gerät zu Ihrem Mobile Smart Tarif


Light

Gut zu wissen

Unser Versprechen

Bei Quickline können Sie Ihre Produkte jederzeit auf Ende Monat wechseln und haben keine Mindestvertragsdauer.

Smart Deal

Holen Sie sich das Internet Smart Abo und erhalten TV, Festnetz und Mobile bis zu 1 Jahr gratis dazu!
Zum Beispiel: Internet Smart M für CHF 55.- Mt.3)  - jetzt bestellen

Tarif-Details

Alle Informationen zum Roaming sowie zu weiteren Tarifen

 
Bisherige Mobile-Angebote

Übersicht bisherige Angebote - diese werden nicht mehr verkauft, bleiben aber für bestehende Kunden nach wie vor aktiv. Im Cockpit können Sie auf die neuen Abos wechseln.

Wlan

Zusatzdienste

Erkunden Sie unsere Zusatzdienste von der Callbox bis zur Rufumleitung und vieles mehr.

Zusatzdienste

Quickline Mobile im Sunrise Netz

Sie surfen und telefonieren im "besten Netz der Schweiz" (Connect Studie 1/2018)

Mehr zur Netzabdeckung

Hilfe & Support

Kontakt

Unsere Service-Mitarbeiter sind gerne für Sie da, schildern Sie Ihr Anliegen via:

unser Webformular an den 

Administrativen Support

oder 

Technischer Support

Cockpit für bestehende Kunden

E-Mail-Adresse ändern, weitere Produkte und Services bestellen, Abowechsel vornehmen, Datenvolumen abfragen, Spamfilter einrichten uvm. im 

Kundenportal Cockpit

FAQ / Community

Finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen (FAQ) oder starten Sie ihre eigene Diskussion in der Community.

Mobile Zur Community

 

Anleitungen & Downloads

Detaillierte Informationen zu

Kostenkontrolle Combox Einstellungen

Roaming

 

bisherige Angebote (diese werden nicht mehr verkauft, bleiben aber für bestehende Kunden nach wie vor aktiv)

 

Kontakt

Unsere Service-Mitarbeiter sind gerne für Sie da, schildern Sie Ihr Anliegen via:

unser Webformular an den 

Administrativen Support

oder 

Technischer Support

Cockpit für bestehende Kunden

E-Mail-Adresse ändern, weitere Produkte und Services bestellen, Abowechsel vornehmen, Datenvolumen abfragen, Spamfilter einrichten uvm. im 

Kundenportal Cockpit

FAQ / Community

Finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen (FAQ) oder starten Sie ihre eigene Diskussion in der Community.

Mobile Zur Community

 

Anleitungen & Downloads

Detaillierte Informationen zu

Kostenkontrolle Combox Einstellungen

Roaming

 

bisherige Angebote (diese werden nicht mehr verkauft, bleiben aber für bestehende Kunden nach wie vor aktiv)

 

1) SIM-Karte Aktivierung CHF 40.- (einmalig)

2) Family-Rabatt gilt ab dem zweiten Abo mit Flat-Telefonie. Pro Vertrag sind maximal vier von fünf Mobile Smart Flat-Abos für den Family-Rabatt berechtigt. Mobile Basic Abos für den Family-Rabatt nicht berechtigt. Das Angebot gilt für Neukunden wie auch Bestandskunden

3) Angebot gilt für Neu- und Bestandskunden bei Erstabschluss des Smart Deals. Nicht promotionsberechtigt sind Wechsel innerhalb bestehender Internet oder Kombi-Produkte. Spezialpreis gilt bis zu 1 Jahr lang ab Aufschaltdatum.